Buchungen und Kontakt

Du möchtest mich mit Bühnenpartner, Band oder alleine engagieren?
Vom Mittelaltermarkt über LARPs, Tavernen, Familienfeier, Conventions bis zu Konzerten, gemütliche Hintergrundklänge oder zweistündiges Bühnenprogramm mit Musik und Wortwitz, freue ich mich/ freuen wir uns über Anfragen. Sehr gerne erarbeite ich ein passendes Programm für dein Event. Am besten meldest du dich via mail: kontakt@kasparsingt.de, per Telefon: 0151 44203420 oder Kontaktformular:

Lass dieses Feld leer

Für Anfragen zu Livehörspielen und Kinderinszenierungen von Kaspar und Marco als »Firlefanz und Schabernack« verweise ich zur Webpage von Marco Ansing.

Und wenn neben meiner Musik, auch Jonglage, Akrobatik und Klamauk gefragt sind, dann sind die Künstler/-innen vom Weltentor der perfekte Kontakt um diese (und auch mich) zu erreichen.